Mittwoch, 16. Dezember 2015

Türchen Nr. 16 Elch mit Lämpchen


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke wieder und heute lass ich euch gerne meine 3e Karte für den Advent sehen.

Die Adventszeit geht richtig schnell. Da soll auch immer soviel organisiert werden : Der Weihnachtsbaum und das Haus sollen dekoriert werden, Wir gehen in die Stadt auf der Suche nach Geschenke. Und da gibt es auch noch die vielen Einkäufe und Vorbereitungen für das Festmahl !

Als Inspiration möchte ich euch heute gerne diese Karte zeigen.



Das Motiv heißt "Elch mit Lämpchen" und gibt es hier.

Das Digitale Papier heißt "Swirly Punkte" und gibt es hier, das Set enthält 20 Mal Digitales Papier in 2 verschiedene Motiven und viele Hintergrundfarben.

Hier eine Nahaufnahme von dem Motiv :


Das Motiv ist s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe Grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Na, der sieht ja süüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so zauberhaft und deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen