Freitag, 4. Dezember 2015

Türchen Nr.4 Pinguin auf Schlittschuhe


Hallo liebe Peppercus-Freunde,

hier ist die Willeke und heute gibt es wieder eine neue Karte von mir. 

Da wir ja jetzt den Adventskalender haben im Dezember gibt es statnt jeden Mittwoch, alle 6 Tage eine Karte von mir.Das ist meine Karte für das Türchen Nr. 4


Das Motiv heißt "Pinguin auf Schlittschuhe" und gibt es hier. Das Digitale Papier heißt "Schneeflocken im Grunge Stil" und gibt es hier.
Den text heißt "Let it Snow" und gibt es hier, das Set enthält 5 Mal den text in verschiedenen Farben.

Hier eine Nahaufnahme von das Motiv :


Beide Digi's sind s/w und von mir selber koloriert worden.

Ich wünsch euch allen viel Bastelspaß und sehe euch gerne das nächste Mal wieder !

Liebe grüße von Willeke
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Liebe Karte, schönen Bogen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Willeke,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Der süße Piguin lässt es sich gut gehen auf dem Eis. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Auch dir möchte ich noch herzlich danken für das Mitwirken an dem wundervollen Riesen-Candy-Paket. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen