Samstag, 16. Januar 2016

Freebie Digi Stamp zum Shop-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

genau heute vor 4 Jahren habe ich den Peppercus-Shop 
eröffnet, wie doch die Zeit vergeht......Wahnsinn.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich 
bei meinen Kunden, Designern und einfach an Alle, 
die mich unterstützen und unterstützt haben bedanken.
!!!Vielen, vielen Dank!!!
 Heute zum Shop-Geburtstag habe ich ein Digi Stamp Freebie 
für euch, es ist das kleine Küken "Dudley".
Ihr könnt das Freebie im Shop auf der Freebieseite
herunterladen, bitte die Nutzungsbedingungen beachten.
Über einen Kommentar hier auf dem  Blog, würde
 ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße!
Gabi

Kommentare:

  1. Gratuliere, und Dudley ist ganz süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das zauberhafte Digi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das süße Küken-Freebie. Ich finde es ganz zauberhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen