Freitag, 8. Januar 2016

Geburtstagsset mit Meerie

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute möchte ich Euch ein kleines Set vorstellen welches ich für meine Vorratsbox gewerkelt habe.

Ausgesucht habe ich mir den Kußmund-Meerie . Ich finde das Motiv so putzig und es ist für so viele Gelegenheiten nutzbar.





Das Motiv findet ihr 


und das tolle Papier findet ihr 



Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Ein schönes Set, so lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    dein Set mit der süßen Kussmund-Meerie ist ganz bezaubernd. Es gefällt mir sehr gut. Herzlicher kann man nicht verschenken. Ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen