Donnerstag, 28. Januar 2016

Kuchenstecker zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben heute darf ich (Carmen) euch wieder ein wenig inspirieren. Diesmal mag ich euch zeigen wie ich selbst Gebackenes dekoriere.
Das Entchen mit Tulpe findet ihr coloriert  HIER und als s/w Version HIER. Das niedliche Motiv habe ich auf einen Wellenkreis geklebt
Der Text " Zum Geburtstag alles Gute" kommt sofort im Set s/w und coloriert HIER . Den Wellenkreis klebe ich dann ganz einfach auf einen Holzspieß. 
So hat man ganz schnell noch ein Mitbringsel dekoriert. In meinem Fall ist es gar kein Kuchen. Es ist Bananenbrot, welches aber fast wie Kuchen schmeckt.

Kommentare:

  1. Lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    was für eine süße Idee den Kuche so zu verzieren. Das gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen