Sonntag, 10. Januar 2016

Neue Digi Stamp Motive und digital Papier

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder neue Motive und digital Papier im Shop
die ich euch vorstellen möchte.
Ich hoffe, die neuen Motive gefallen euch und ihr
schaut mal im Shop vorbei, also wir sehen uns. ;-)
Auch das Design-Team war wieder mega fleißig 
und hat tolle Werke gezaubert.
 Die liebe Willeke ist leider krank,
deswegen auf diesem Wege, gute Besserung 
und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße!
euer Peppercus Team

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ach was ist Toffy für ein niedlicher Hund. Der Blick ist einfach göttlich.
    Ich finde es Klasse wie es dich liebe Gabi gleich zu neuen Motiven inspiriert hat. Ich denke da werde ich mal einen meiner Gutscheine einlösen........zwinker.....
    Die Werke vom gesamten Team sind wieder so wunderschön und ich bin begeistert von jedem einzelnen Werk. Ich wünsche dem gesamten Team einen schönen Sonntage und der lieben Willeke von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen