Freitag, 4. März 2016

Eine Raupe gratuliert

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte. Die süße Raupe mußte es sein. Und die vielen Schmetterlinge waren mir ein Bedürfnis da ich endlich Frühling haben möchte.




Die Raupe ist selbst coloriert und Ihr findet sie 


Das Papier findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Die Raupe finde ich so niedlich und die Lust auf Frühling kann ich gut verstehen. Ich habe auch langsam genug von dem Wetter. Es wäre schön wenn es wieder mal wärmer werden würde. Ich habe während meiner Pause einiges an wunderschönen Werken verpasst. Das Team ist wirklich super fleißig gewesen. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön mit den Schmetterlingen!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Raupe ist ganz entzückend!
    Eine wundervolle Frühlingskarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen