Donnerstag, 10. März 2016

Häschen sucht im Osterkorb

Hallo ihr Lieben heute darf ich (Carmen) euch ein neues Werk zeigen. Der 3d Korb- Häschen sucht  ist eine Plotterdatei die ihr HIER finden könnt.
 Die Datei ist umfangreich, ihr bekommt das Körbchen, das Häschchen und die Blumen die ich euch zeige....
 ...auch das Schildchen und der Schriftzug sind in der Datei enthalten.
 und andere Blumen und Blätter, die ich jetzt nicht benutzt habe, gibt es auch noch dazu. Also könnt ihr euch richtig austoben beim Dekorieren.
Ich wünsche euch einen super schönen Tag.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Haha, das ist komisch: SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super originell und ganz entzückend!
    Ich bin vom Körbchen und dem Häschen begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein wunderschönes Osterkörbchen. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich habe gerade gesehen das ich inzwischen wahnsinnig viele Werke verpasst habe. Eines ist so wunderschön gestaltet wie das andere.
    Ich bin wirklich begeistert was dem Team immer alles schönes einfällt. Ich schaffe es leider nicht alles nachträglich zu kommentieren. Deshalb kommt hier für euch alle ein großes Lob für eure wundervollen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen