Dienstag, 26. April 2016

Abschied und Willkommen

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

Abschied nehmen ist immer schwer. Auch für uns im Peppercus-Team. Unsere liebe Carmen hatte letzte Woche Ihren letzten Post und morgen hat die liebe Willeke ihren letzten Beitrag.

Ich möchte im Namen von Gabi und dem restlichen Team danke sagen für ein wundervolles Jahr mit Euch. Es hat Spass gemacht mit Euch zu arbeiten zu schnacken und zu lachen.. Eure Werke und auch ihr selber werdet uns sehr fehlen. Ich weiß das wir uns ja nicht aus den Augen verlieren aber es ist schon super schade. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.

Wo ein weinendes Auge ist , ist auch ein lachendes Auge . Wir haben ab  Mai ein neues Designmitglied. Die liebe Birgit wird uns im Team unterstützen. Liebe Birgit sei herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Und dann habe ich noch eine Neuigkeit für Euch. Diejenigen die auf  FB auch zu Hause sind haben es vielleicht schon gehört. Peppercus-Design hat eine neue Gruppe. Einfach mal vorbeischauen

https://www.facebook.com/groups/1713289575619479/


So das war es erst Mal an Neuigkeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Danke schön für die Karten, und viel Erfolg für das neue Team!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich danke dir und dem Team für diese netten Begrüßungsworte und wünsche Carmen und Willeke alles Liebe.

    Liebe Grüße und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Birgit

    AntwortenLöschen