Samstag, 2. April 2016

Freebie Digi Stamp - Elefantendame


Hallo ihr Lieben,  

es ist mal wieder Zeit für ein Digi Stamp Freebie,
ich hoffe die Elefantendame gefällt euch. 
Ihr könnt ihn auf der Freebie Seite im Shop herunterladen.
Über einen Kommentar hier würden ich mich sehr freuen.
 Bitte die Nutzungsbedingunen der Freebies beachten.

Bild anklicken und ihr gelangt zum Freebie.
http://www.peppercus-design.de/shop_content.php?coID=27952
Ich habe auch gleich eine Grußkarte damit gemacht,
das Dekopapier findet ihr hier.
  Liebe Grüße!
Gabi


Kommentare:

  1. Die Elefantendame ist so süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank! Das Digi ist wieder zuckersüüüüüß. Die farbige Variante habe ich gleich gespeichert :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das niedliche Digibild. Die Elefantendame ist herzallerliebst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Elefantendame ist der Knaller.
    Ich hoffe es gibt noch gaaaanz viele Elefanten, die sind ja sooo süß.
    Danke für das Freebie, da bediene ich mich doch gern.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen