Mittwoch, 27. April 2016

Hier ist es schon Weihnachten

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute zeigt Willeke ihr letztes Werk. Da sie noch krank ist stelle ich es für sie ein.
Willeke ist schon in den Weihnachtsvorbereitungen. Passt ja zum Wetter. Ist es bei Euch auch so kalt?

Die liebe Willeke hat sich für ihr letztes Werk die süßen Pinguine mit dem Schneemann ausgesucht. Die Karte ist wieder zu schön geworden. Aber seht selbst.



Dazu hat sie auch ein tolles Papier ausgewählt das ich selber auch gerne benutze.

Dieses findet ihr 


und das Motiv findet ihr


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Machs gut liebe Willeke und werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Ich mag die Schneemänner!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    eine wunderschöne Karte hat Willeke gestaltet. Ich wünsche ihr von Herzen alles liebe und vor allem gute Besserung.
    Dieses Motiv liebe ich auch und verarbeite es sehr gern in der WEihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen