Donnerstag, 21. April 2016

Pavillon mit Peppercusmix

Hallo ihr Lieben. Heute melde ich (Carmen) mich ein letztes mal von diesem Blog. Ein Jahr ist um und zum Abschluss mag ich euch den 3D Pavillon zeigen. Ihn bekommt ihr als Schneidedatei HIER
 Die drolligen Motive sind wieder auf Fotopapier gedruckt und dann ausgeschnitten. Den Frosch findet ihr HIER und die Raupe HIER
 Den Piepmatz mit Ähren gibt es HIER
 Die niedliche Schildkröte bekommt ihr HIER
 und den drolligen Pilz Meerie findet ihr HIER
 Hippo mit Blume HIER. Katze mit Käfer HIER und Hippo mit Torte HIER
 Auch die Katze im Hexenkessel durfte nicht fehlen. Sie gibt es HIER
 Den niedliche Popo vom Häschen sucht findet ihr HIER
und dem lustigen Frosch auf Stamm gibt es HIER
 Die Vampirschnecke bekommt ihr HIER
Mit diesem Querschnitt durch die Peppercusmotive möchte ich mich von euch verabschieden. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren und wünsche euch weiterhin viele schöne Stunden am Basteltisch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    wow, das ist ja ein ganzes Feuerwerk an Motiven was du für den wunderschönen Pavillion verwendet hast. Der ist wirklich absolut traumhaft geworden. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin so viel Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen