Freitag, 15. April 2016

Wenn es schnell gehen muß

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

ich mußte ganz schnell diese kleinen Drahtrollen etwas aufpeppen. Was tun wenn man keine Zeit hat. So habe ich ein Motiv gewählt das ich schon coloriert hatte. Drei Röschen hatte ich noch und gelbe Schmetterlinge. Alles Reste. Auf eine Klappkarte und an den Blister geklebt. Fertig.
Normalerweise lasse ich mir echt Zeit mit sowas aber wenn es in 5 Minuten gehen soll dann darf es auch schon mal so was sein.


Das Motiv findet ihr 



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Eure Tina
Peppercus-Team


Kommentare:

  1. Mmm...lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tian,

    was für eine schöne Idee. Du hast die Garnrollen super schön aufgepimpt. Das Motiv ist so goldig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen