Sonntag, 29. Mai 2016

Eine Box für jede Gelegenheit


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich (Gabi) wieder an der Reihe euch ein Werk 
vorzustellen und ich habe mich für eine Box entschieden.
Die Box habe ich selber erstellt und man bekommt sie
als Freebie-Plotterdatei in unserer Peppercus Facebook-Gruppe , vielleicht mag ja mal Jemand vorbeischauen.
Das Eulenmotiv habe ich so verkleinert, das es passt und mit
der Cameo geschnitten dann in einen Anhänger geklebt und
noch einen Epoxysticker draufgeklebt und fertig ist ein schöner Anhänger.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, ganz schön in diese zwei Farben!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    wow ist das eine wunderschöne Box geworden.
    Sie sieht super edel aus. Schade das ich keinen Plotter habe.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen