Freitag, 13. Mai 2016

Gitterbox -- mit Meerie

Hallo liebe Peppercus-Freunde,

heute zeige ich wieder eine Box. Es ist die Gitterbox in der man herrlich Kleinigkeiten verschenken kann. Oder aber man kann ein künstliches Teelicht reinstellen für die Fensterbank.

Ich habe diese Box bewußt schlicht gehalten. Mir war nicht so nach Designpapier. Aber dieses Mal mußte ein Motiv mit drauf. Das süße Meerie mit dem Käfer auf der Nase sollte es sein.



Ist doch putzig oder?

Die Schneidebox gbit es in zwei Größen und ihr findet sie 


Das niedliche Motiv findet ihr 


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag den 13.
Eure Tina
Peppercus-Team

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert und ein grossen Fan von die Meeries!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    wow, die Box sieht Klasse aus und die Meerie mit dem Käferle auf der Nase ist so entzückend. Ich bin ganz begeistert von dem Werk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen