Donnerstag, 5. Mai 2016

Gutschein mit Box


Hallo liebe Peppercus-Fans,

vielleicht habt ihr es bereits auf dem Blog gelesen? Der Mai beginnt für mich als neues Mitglied im Peppercus-Design-Team und ich freue mich riesig auf diese Zusammenarbeit.

Heute zeige ich euch einen Gutschein inklusive Box. Ihr kennt das ja sicher - Freunde laden zum Geburtstag ein und man überlegt, was man schenken könnte. Ich bin ja bekannt dafür, dass ich gern "praktisch" schenke und so lag es nahe, das Paar mit gemeinsamen Stunden zu überraschen. Aber schaut selbst: der Koch passte einfach perfekt zu meiner Idee und die Digitalpapiere runden das Ergebnis ab. Unter dem Nudelholz versteckt sich noch eine Box, welche thematisch zum Geschenk passt.



Das Nudelholz habe ich selbst gezeichnet und aus Cardstock geschnitten. Damit alles schön stabil wird, wurden die Designerpapiere mittels Print and Cut (Cameo) mit den Digitalpapieren aus dem passenden Koch-Set geschnitten.


Hier kann man sehen, dass ein Teil vom Nudelholz beweglich ist und somit der Gutschein zum Vorschein kommt.



Die Grafik vom Gutschein stammt von hier. Den Text habe ich geschrieben.


In der Box, welche ich auch selbst erstellt habe, befinden sich noch 2 Reagenzgläser mit Gewürzen. Das Nudelholz und die Box werden von 2 versteckten Magneten zusammengehalten.

Wenn ich euch mit dieser Geschenkidee etwas Lust auf einen Basteltag gemacht habe, dann findet ihr alle "Zutaten" hier:

Koch - Meri /coloriert
Koch - Meri /schwarz-weiß
Digitalpapier - KochSpaß

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und werkeln!

Eure Birgit










Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sieht klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    ein wunderschönes Werk zeigst du uns hier. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen