Freitag, 22. Juli 2016

3D Schirm mit Zierrand und Anleitung

Ich möchte euch den überarbeiteten 3D Schirm zeigen, den es jetzt in beiden Shops gibt.
Es gibt eine 9 seitige, bebilderte PDF-Anleitung und ich habe einen kleinen Ständer dazu gemacht. Jetzt lässt er sich super hinstellen, man kann z.B. Bonbons oder ähnliches einfüllen und auf den Tisch stellen oder aber verschenken. :-)
INFO:
Wer diesen 3D Schirm als Plotterdatei schon bei mir erworben hat, kann sich per Mail bei mir melden unter kontakt@peppercus-design.de, wenn er gerne die neue Version haben möchte. Bitte den Namen angeben mit dem ihr im Shop angemeldet seid, damit ich schauen kann ob die Datei gekauft wurde, danach schicke ich die Datei kostenlos per Mail zu.

Deutschland: zum 3D Schirm
International: zum 3D Schirm

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen