Donnerstag, 14. Juli 2016

ABC

... das Lernen tut nicht weh!

Hallo liebe Peppercus-Fans,

heute zeige ich euch eine eher schlicht gehaltene Einladung, die aber mit den Motiven von Peppercus-Design den richtigen Pfiff bekommt.




Diesmal habe ich verschiedene Angebote "vermischt". Die Zuckertüte und auch das ABC stammen aus einer Plotterdatei, welche ich mittels Software noch farbig gestaltet habe. Aber ich verlinke euch dann wieder alle Motive.


Hier kommt noch ein sehr persönlicher Einladungstext auf die Karte, den ich natürlich nicht veröffentliche. Das Papier habe ich selbst gestaltet, da ich als Hintergrund eine Art Schreibheft wollte.




Den kleinen ABC-Piepmatz, welcher ein Digi-Stempel ist, habe ich einmal auf das Papier gedruckt und für den 3D Effekt noch extra geschnitten und mittels 3D Pads aufgeklebt. So wirkt alles etwas plastischer.



Nun verlinke ich euch alle Motive und wünsche viel Spaß beim "Stöbern":

 
Set Piepmatz Einschulung SIE - Plotterdatei
Einschulung Piepmatz Mädel - Stempel coloriert


Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!
 
Eure Birgit

Kommentare: