Donnerstag, 11. August 2016

Klein

... aber oho!

Hallo ihr Lieben,

da ich noch ein paar dieser süßen Mini-Nutella-Gläschen im Schrank hatte, kamen mir  die Motive von Peppercus- Design gerade recht. Perfekt für ein kleines DANKE.




Die Box habe ich gezeichnet und mit der Cameo geschnitten. Das kleine Danke-Schild und auch das weiße Deckchen habe ich ebenfalls erstellt und mittels Print and Cut gedruckt und geschnitten. Das Designerpapier von Peppercus-Design passte ebenso perfekt wie das Nasch-Meerie.


Falls ihr jetzt Lust auf etwas Schokolade und den Basteltisch bekommen habt, dann schaut hier vorbei:

Meerie mit Schokocreme  - coloriert
Meerie mit Schokocreme - schwarz/weiß
Digitalpapier - Set Schokolade und Pralinen


Viel Spaß und bis bald,


eure Birgit



Kommentare:

  1. Ein ganz schönes Geschenk!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine tolle Idee.
    Wird es diese Datei auch im Shop geben? Das wäre so super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Datei für die Box wurde von Birgit selbst erstellt, die wird es nicht im Shop geben, sorry.

      Liebe Grüße

      Gabi

      Löschen