Donnerstag, 6. Oktober 2016

Halloween

... in Kartenform

Hallo liebe Peppercus-Fans,

ich muss zugeben, dass ich mit Halloween nicht SO viel anfangen kann, ABER: das Karten Werkeln macht trotz allem Spaß. Diese Pop Up Penel Card, stand schon lange auf meiner "Wunschliste" und das war sicher nicht die letzte Karte dieser Art.


Vordergrundbild der Karte: http://www.freepik.com/free-vector/spooky-halloween-background-with-tree-and-pumpkins_929634.htm#term=halloween&page=2&position=33



Die Vampirschnecke ist doch zum verlieben, oder?








Bildunterschrift hinzufügen

Bei der Erstellung der Karte hat mir die Cameo geholfen. Mit Print and Cut hat man ja unzählige Möglichkeiten und mit den Zeichenfunktionen, kann man jede Karte selbst erstellen. Den Kürbis habe ich "freigestellt", auch diese Funktion kann man nutzen, es braucht etwas Zeit, macht aber einen riesen Spaß. 

Jetzt verlinke ich euch noch das Spinnennetzpapier und diese 2 süßen Halloweendigistamps und dann könnt ihr euch einen heißen Tee genehmigen und stöbern. Schaut euch in Ruhe um, mit den Halloweenangeboten kann man so vielseitig arbeiten und immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten umsetzen. Viel Spaß!!

Vampirschnecke - coloriert
Vampirschnecke - schwarz/weiß
Kürbis mit Fledermaus - coloriert
Kürbis mit Fledermaus - schwarz/weiß
Digitalpapier - Spinnennetz

Ganz liebe Grüße und einen schönen Herbsttag!

Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen